Adresse:

Galerie Hunold
Martinistraße 48-49
48268 Greven

Öffnungszeiten:

Montag geschlossen
Dienstag – Freitag:
9.00 – 12.30 Uhr und 14.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr und nach Vereinbarung

Die Galerie Hunold

Seit 20 Jahren präsentiert die Galerie Hunold in Greven zeitgenössische Kunst. Große Namen wie Christo, James Rizzi, Armin Mueller-Stahl und Günther Uecker vertreten wir ebenso wie noch nicht so bekannte Künstler wie Armin Weinbrenner, Antje Wichtrey oder Patrizia Casagranda.

Die Bilder dieser Künstler präsentieren wir in unseren Galerieräumen in Greven und auch in unserem Onlineshop, der Sie mit seinem noch viel größeren Angebot zum Stöbern und natürlich auch zum Kaufen einlädt.

Darüberhinaus fertigen wir Einrahmungen aller Art in unserer eigenen Fachwerkstatt an.

Besondere Freude macht unserem Team die Organisation von Ausstellungen, sei es in unseren eigenen Galerieräumen oder an anderen Orten. So wie jetzt die Ausstellung „James Rizzi for everybody“, die zeitgleich in Greven und im Kunstverein Ibbenbüren stattfindet.

powered by webEdition CMS